Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Grüner Horror

"Keine bewaffnete Drohnen für die Bundeswehr, kompletter Kohleausstieg bis zum Jahr 2030 und mehr Rechte für Asylbewerber. (1)"
Man sollte die Zigeuner zu einer Facebook-Party in Claudias Garten einladen oder dafür sorgen, dass die Grünen und ihre Wähler die Konsequenzen ihrer Beschlüsse am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Wer Ausländer einlädt, soll gefälligst auch ihren Unterhalt bezahlen und nicht den Steuerzahler dafür in Haftung nehmen. Wer den Kohleausstieg will, soll ihn über Extratarife zum Strompreis finanzieren. Ich wette, die Mehrheiten für derartige Beschlüsse würden sich über Nacht verflüchtigen.
___
(1) Grünen-Parteitag: Beschlüsse aus Hannover; SPIEGEL ONLINE:

1 Kommentar:

  1. Und nachdem die Tonsteinescherbenmatratze von der eigenen "Basis" abgemeiert wurde und eine Woche am Flennen war, gabs jede Menge Streicheleinheiten: Was soll man von Parteien halten, in denen Gefühlsdusel wichtiger ist als Verantwortung?

    AntwortenLöschen