Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Gruß an die Anthropologen

5 Kommentare:

  1. Einer meiner "Kampfgesänge":

    "Muttersehnallanich sitzt er da bis in der Fruah und schaut beim Boxen zua,
    Weil wann sie zwei in die Bappn haun stärkt des sein unterdrücktes Selbstvertrauen.
    Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot, genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot
    Und geht dann endlich einer in die Knie, greift er zufrieden zu sam Bier.

    Es lebe der Sport
    Er ist gesund und macht uns hoart
    Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung
    Er ist beliebt bei Alt und Jung...."

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht der Sport, es ist eher der Kampf, der mich fasziniert. Der Kampf, um es mit Jünger zu sagen, ist die Daseinsform des Mannes. Es geht immer um Sieg oder Tod. Alte Männer sind entweder große Sieger oder kleine Feiglinge.

    AntwortenLöschen
  3. Hier Adressen, wo Du dich zum Kampf bewerben kannst:

    http://www.legion-recrute.com/de/

    http://www.howtodothings.com/careers/get-blackwater-security-employment#

    http://www.bundeswehr-karriere.de/*

    *Es soll ja sein, dass man beim Bund inzwischen auch vorzeitig sein Lebenslicht ausgeblasen bekommt, z.B. beim Einsatz gegen Taliban oder anderes Gelichter am Hindukusch.

    Was hält Dich davon ab, Deinem angeblichen Lebenszweck oder -Ziel nachzugehen?
 Oder bist Du auch schon ein derart alter Sack, dass Du für einen richtigen Kampfeinsatz nicht mehr zu gebrauchen bist? 

    Warst Du ein großer Sieger? Oder bist Du ein kleiner Feigling?

    AntwortenLöschen
  4. "Was hält Dich davon ab, Deinem angeblichen Lebenszweck oder -ziel nachzugehen?"

    Nichts, außer mein Lebensalter. So ein "Alter Sack" wie Du, bin ich noch nicht, aber Blackwater bewirbt nur die unter Dreißigjährigen.

    Meine eigene Militärkarriere - als Reservist - endete aus bekannten Gründen im Herbst 1989 im Dienstrang eines Oberleutnants.

    Das es damals keinen Krieg gab - also an mir lag das nicht. Ich hätte dem 'Klassenfeind' gerne die Hucke verprügelt, andere Schisshasen wollten das nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem "Alten Sack" kann ich bestätigen.
    Ich bin 1976 nach 1 1/2 Jahren "Bund" als Oberstabsarzt d.R. ins Zivilleben zurück.
    Mir hätte es nichts augemacht, einen zusamengeschossenen "kommunistischen Aggressor" der "friedliebenden NVA" wieder zusammenzuflicken, zu wenden und ihn dann gegen die "asiatischen Horden" ins Feld zurückzuschicken.
    Wenn es denn noch ein Feld gegeben hätte....

    AntwortenLöschen