Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Prinz Harry kann es noch

Der englische Prinz Harry, so hört man den Boulevard flüstern, hat sich in Las Vegas in recht eindeutigen Posen nackt mit einer ebenfalls Nackten ablichten lassen.

Bei dem Verbrauch an läufigen Fräuleins, den der königliche Springinsfeld hat, können die Briten froh sein, das es bei den britischen Herrscherhäusern heute nicht mehr üblich ist, die lästigen Verflossenen auf dem Schafott zu entsorgen, wie es noch der selige Heinrich, ich glaub es war der VII., zu tun pflegte. Obwohl die Methode einen gewissen Charme hat.

Keine Spur von Degeneration im englischen Adel, der Saft ist stark im Hause Windsor.

1 Kommentar:

  1. Heinrich VIII. ließ von Zeit zu Zeit das Hackebeil schwingen. Einige Frauen sind jedoch natürlichen Todes gestorben, wobei unklar bleibt, ob die Todesursache jeweils nicht auch psychosomatischer Natur gewesen sein könnte. Außerdem war Heinrich zunehmend schwergewichtig, vielleicht so wie ein Panzer, der über eine Ente rollt ... aber das ist alles spekulativ, versteht sich.

    AntwortenLöschen