Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Orientalische Klageweiber

"Den Haags Chefankläger Luis Moreno-Ocampo erwägt eine Klage gegen Gaddafi. Grund: Libybens Machthaber gibt Potenzmittel aus – damit seine Soldaten Frauen schänden.1"

Kachelmann, Strauss-Kahn, Assange, nun Gaddafi: die Welt ein Inflation von Vergewaltigungsvorwürfen und andere sexuelle Schauergeschichten. Vergewaltigung ist ein wirklich ideales Verbrechen, schon deshalb weil immer die Zeugen fehlen und die Frau nur aufgelöst weinen muss, damit alle Welt ihr glaubt.

Potenzmittel! Als ob junge Soldaten Potenzmittel bräuchten, das brauchen höchstens Greise, aber die vergewaltigen nicht. Das ganze erinnert an die übliche Kriegs- und Gräulpropaganda, dazu gemacht den Gegner ins moralische Unrecht zu setzen oder Anklagepunkte zu finden, wenn das Völkerrecht wieder einmal nicht ausreicht, um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen oder von den eigenen Verbrechen abzulenken.

Ich glaube nichts von diesen Behauptungen und die Fotos angeblich geschändeter Frauen erinnern mich stark an Klageweiber die im Orient jederzeit und zu allen Anlässen mieten kann. Vielleicht ist der "Internationale Gerichtshof", diese Völkerrechtsfarce in Den Haag, wieder einmal um konkrete Anklagepunkte verlegen.
___
(1) Rausch durch Potenzmittel: Gaddafis Schergen vergewaltigen Hunderte Frauen; WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen