Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

USA: Wahlsieg der Rassisten

Die Schwarzen haben ihn gewählt. Die Latinos auch. Mit Prozentzahlen, die einem kommunistischen Wahlfälscher alle Ehre machen würden. Leider sind sie nicht gefälscht. Die USA sind "das" Land der positiven Diskriminierung, das Land wo Hautfarbe und Herkunft darüber entscheidet, ob man einen Studienplatz, ein Job oder gar einen Parkplatz bekommt. Obama macht knallharte Klientelpolitik und "seine" Wähler danken es ihm. Das Wahlergebnis wird diesen "umgekehrten", linksliberalen Rassismus noch verstärken, denn offensichtlich lassen sich mit der Hautfarbe, dem Geschlecht oder der Rasse eben doch Wahlen gewinnen. Die Republikaner zahlen den Preis für ihre - politisch korrekte - Farbenblindheit.

Die wahren Rassisten sind Demokraten: Hohe Zeit den Colt zu ziehen, um Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen