Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Ich! will! die! Mauer! zurück!

War diese Woche in Essen. Im Ruhrgebiet. Zum ersten Mal in meinem Leben. Die Stadt ist so dreckig, 'proletig', wie sie hässlich ist. Dort möchte ich nicht leben und schon gar nicht sterben, geschweige begraben sein. Ein Alptraum. Das ist keine deutsche Stadt, in der ordentliche, saubere, pünktliche und arbeitsame Deutsche wohnen. Das ist nicht mehr Deutschland, das ist Kleinasien, irgendwo Istanbul. 'Der Westen' pur. Ich beginne gerade 'den Westen' zu hassen.




*** KREISCH! ***

Ich! will! die! Mauer! zurück! 

Sofort! 

Fuffzig Meter höher. Mit Tretminen, Selbstschussanlagen und anderen diversen Abschreckungsmitteln. Scheiß auf Bananen, Mallorca oder Ballermann. So wie Essener sind, will ich nimmer werden. Der Schießbefehl wird umgedreht: Diesmal schießen unsere Grenzsoldaten auf jeden, der rein will. Republikflüchtlinge, egal welcher Hautfarbe, werden gratis ausgeflogen.

Wir brauchen einen antiwestlichen Schutzwall - zwingend dringend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen