Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Triebgesteuerte Promis

Wie kommt Strauss-Kahn dazu, über eine Hotelangestellte herzufallen und sie zum Oralsex zu zwingen?1 Man sollte meinen das der IWF-Chef jederzeit andere Möglichkeiten hätte seine Lust zu befrieden und in der Lage wäre seine animalischen Instinkte unter Kontrolle zu halten.

Offenbar nicht.

Täuscht die Wahrnehmung oder trifft es zu, dass erstaunlich viele Prominente sexuell irgendwie auffällig werden? Oder ist es umgekehrt die sexuelle Abnormität, die solche Personen erst prominent und erfolgreich macht?

~~~

Zum Bild: Der Bulle vergewaltigt gerade eine Kuh, da sie, die dumme - nein, unaufgeklärte - Kuh, ihr Einverständnis wegen Abwesenheit von Vernunft und Verstand nicht geben kann. Das erfüllt ganz eindeutig den Tatbestand des Missbrauchs.

Anderseits gibt es unter Bullen keine Schwulitäten und Oralsex wäre der Milchquote abträglich.
___
(1) WELT ONLINE; IWF-Chef Strauss-Kahn wegen Sex-Attacke verhaftet

1 Kommentar:

  1. Zunächst einmal ist festzustellen daß die Schuld noch nicht feststeht. Ebensogut könnte man sich fragen, ob diese Sache nicht von jemandem inszeniert wurde, der sich von der Abwesenheit Strauss-Kahns Vorteile erhofft.

    AntwortenLöschen