Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Skurrile Venusfalle

Eine skurrile Geschichte ereignete sich jüngst in den USA. Eine 29 Jahre alte Frau richtete eine Facebook Seite ein, in der sie sich, unter anderen Namen, als eine 17jährige Teenagern (Bild) ausgab, die in Kontakt mit der Facebook Seite ihres Mannes trat. Über kurz wurden diverse Intimitäten ausgetauscht und der Mann gab seine Absicht bekannt seine Frau verlassen zu wollen, um der 17jährigen ein gemeinsames Leben zu beginnen. Auch gestand er dem vermeintlichen Teenager, einen GPS Tracker an am Wagen seiner Frau Wagen zu haben. Das rief das FBI (!) auf den Plan, das den Mann, auf Initiative der Frau, kurzerhand wegen unerlaubten 'Abhörens' festnahm. Den erwartet deshalb eine Anklage wegen ‚Verschwörung zum Nachtteil seiner Frau’. Eine „Verschwörung“ wohlgemerkt, die ohne die gefälschte Internetseite eben dieser Frau nie zustande gekommen wäre.

Die ganze Geschichte ist, sofern wahr, so lächerlich das man nicht weiß ob weinen oder lachen soll.
  • Da ist zuerst dieser dämliche alte Bock, der sich im Internet in eine nicht existierende 17jährige ‚verliebt’ und der deshalb seine Ehe aufgeben will.
  • Dann ist da dieses selten intrigante Miststück von einem Weib, dass dem Mann eine Venusfalle stellt und die selbst fabrizierten Beweise auch vor dem Scheidungsgericht gegen ihn verwenden darf.
  • Das FBI – eine Bundesbehörde – setzt dem Ganzen schließlich die Krone auf, in dem sie sich in einen Rosenkrieg mischt und dem Mann Anklage wegen eines angeblichen ‚Kapitalverbrechens’ anhängt. Ein Witz, denn eigentlich ist der Mann Opfer einer Verschwörung geworden.
  • Fehlt eigentlich nur noch das Sahnehäubchen: Eine Anklage wegen Onlinesex mit seiner eigenen Frau, weil diese sich als minderjähriges Flittchen ausgab. Ähnliche Anklagen soll es mittlerweile geben.

Fragt sich, was das FBI sonst noch zu tun hat? Während die Behörde im Fernsehen und im Kino gefährliche Terroristen jagt und regelmäßig die Welt rettet, verfolgt sie in Wahrheit von ihren Frauen gelinkte Ehemänner, um diese 'Schwerverbrecher' hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jede Wette: der leitende 'FBI-Ermittler' ist eine Frau.

___
(1) mail online; FBI arrests estranged husband after wife 'poses as 17-year-old girl on Facebook to trap him'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen