Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Goodby Deutschland

"Deutsche Opfer, fremde Täter", so lautet der neuste Propaganda-Cup von Kubitschek/Weissmann & Genossen. So langsam verleiden mir die Protagonisten dieser Szene die Lust am Konservativen, nicht nur deshalb, weil mir Kubitschecks Opfer-Geflenne gehörig auf die Eier1 geht.

Wenn der deutsche Nachwuchs sich nicht mehr gegen fremde Eindringlinge zur Wehr zu setzen vermag, dann möge Gott ihm gnädig sein. Ich bin es nicht. Wer nicht kämpft, sondern klagt, hat meine Sympathien verwirkt.

Deshalb finde ich Kubitschecks weinerliches Geflenne über 'deutsche Opfer' zum kotzen. Ich bin kein Opfer und ich lasse mich nicht zu einem solchen stempeln, nur weil ein paar Kümmeltürken oder rasseverwandte Artgenossen in der U-Bahn wilde Sau spielen. Man hat diese Tiere ins Land geholt, man sollte sie in Zookäfige sperren, damit wir unseren Kindern die letzten wilden Kreaturen dieser Erde zeigen können. Entweder organisiert man eine Großwildjagd oder man jammert wie ein jüdisches Klageweib. Kubitschek & Genossen haben sich für letzteres entschieden, wohl auch deshalb, weil sich mit abgestandenen Hirnschmalz keine Muckis ernähren lassen. Good by Deutschland.

___
(1) Ich hätte auch 'den Geist' als Zeugen für meinen Widerwillen gegen derartige unmännliche Konstrukte ins Feld führen können. Aber in Wahrheit ist schon die Tatsache des weinerlichen Geflennes dieser Neokons eine Beleidigung des männlichen Geschlechtes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen