Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Führer lebt!

"Es gab schon einige fragwürdige Produkte, die mit dem Konterfei Adolf Hitlers warben. Doch was Autofahrer in den USA nun auf einer Werbetafel entdeckten, ist etwas subtiler. Eine Teekanne, die aussieht wie Adolf Hitler. Zufall?"

Der Antifaschismus treibt dieselben wundersamen Blüten, wie die Hexenhysterie während der Renaissance. Überall Nazis, überall Hitler: Sogar bei einer schlichten Teekannenwerbung vermutet der erfahrene HexenNazijäger die Auferstehung des absolut Bösen.


Das Hitler seinen Selbstmord überlebt hat, steht dabei genauso außer Frage, wie die untergründige Existenz von Elvis. Man ist sogar im Besitze diverser Beweisfotos aus den Jahre 1950, als ein Ami den Schickelhuber in Wien fotografierte:

___
(1) JC Penney-Kampagne in USA: Werbung zeigt Teekanne, die aussieht wie Adolf Hitler; FOCUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen