Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Aufs Schärfste!

MADSEN Gästebuch am 03.02.2012 um 12:19 Uhr

Hallo allerseits,
unsere Musik wurde von einer politisch rechts-orientierten Gruppe benutzt, um ein Video für ihre Zwecke zu untermalen. Wir haben sofort, in Zusammenarbeit mit unserem Manager, der Plattenfirma und einem Anwalt, alles uns mögliche in die Wege geleitet, diesen Missbrauch unserer Musik zu stoppen.
Wir möchten uns von jeder rechtsextremen Gruppierung oder ähnlichem aufs Schärfste distanzieren und haben dazu eigentlich nur noch zu sagen:

Nazis raus!

Sebastian, Johannes, Niko & Sascha1

Scharf Jungs.2 Der Text ist trotzdem Klasse. Das Video der Nazis ist allerdings besser, als das Original. Irgendwie passt auch der Text besser dazu. Zur Ideologie, irgendwie.

Seid ihr sicher, das ihr keine verkappten Rechten seit? Ich meine, Schwuchteln entdecken ihren Charakter oder ihre Neigung auch erst, wenn sie keine Frauen mehr abkriegen. Na los, habt Mut und 'outet' euch. Dann schreibt ihr Geschichte.


___
(1)Madsen, Gästebuch
(2) Ach so; Gemeint ist dieses Video: Maskenball. Das wird sicher nicht mehr lange dort stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen