Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Ein alter Hut

"U-Boote aus Deutschland werden nach SPIEGEL-Informationen in Israel mit nuklear bestückten Marschflugkörpern ausgerüstet. Der Waffen-Deal provoziert Kritik, die SPD drängt Kanzlerin Merkel zu rascher Aufklärung."


Das die Bundesrepublik den Israelis U-Boote schenkt, die dann mit atomaren Waffen aufgerüstet werden, dass pfeifen die Spatzen schon seit Jahren von allen deutschen Dächern. Nur wurde das bisher als üble Verschwörungstheorie abgetan.

Die Scheinheiligkeit der SPD und der Grünen ist wieder einmal nicht zu überbieten, denn Merkel macht nur da weiter, wo die rot-grüne Bundesregierung aufgehört hat.

Zu bemängeln ist lediglich die kostenlose Freihaus-Lieferung deutscher Spitzentechnologie und die Tatsache, dass Israel bisher nicht dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten ist.
___
(1) Lieferung deutscher U-Boote an Israel provoziert Kritik; SPIEGEL ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen