Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Angriff auf arabische Feuchtgebiete

"Nach der Inhaftierung tunesischer Journalisten wegen des Fotos von Sami Khedira und Lena Gercke fordern internationale Organisationen ihre sofortige Freilassung.
...
Ben Saidas Zeitung „Ettounsia“ hatte vergangene Woche ein Foto von Gercke mit ihrem Freund, dem deutschen Fußballnationalspieler Sami Khedira, nachgedruckt. Gercke, die 2006 die erste Staffel der Sendung „Germany's Next Topmodel“ gewonnen hatte, ist darauf freizügig zu sehen. Der mit einem schwarzen Anzug bekleidete Khedira verdeckt ihre Brüste mit einem Arm.1"
Neuerdings scheint die Abbildung gar nicht oder nur leicht bekleideter Frauen in verfänglichen Posen zum Ausbund für Pressefreiheit zu verkommen und die Schmuddelblätter, die solche Weibsbilder auf der Titelseite drucken, werden zum wahren Hort der Freiheit verklärt. Denn die Arabellion zielte nicht auf die Herzen und Hirne der Mohamedaner, sondern unter Gürtellinie in die weiblichen Feuchtgebiete Arabiens: Statt Scharia, reicht die Burka nur noch bis zum Bauchnabel. Sonst gibt's Ärger mit den Sponsoren. Da werden die Mullahs umlernen müssen.
___
(1) Fotoshooting mit Sami Khedira: Gerckes Nacktfoto wird zum tunesischen Politikum; WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen