Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Der Witz des Präsidenten

"Der Marsroboter „Curiosity“ ist sicher auf dem roten Planeten gelandet und sendet spektakuläre Bilder. Marsmenschen wird er allerdings kaum finden können. US-Präsident Barack Obama ist dennoch zu Scherzen aufgelegt."
Natürlich weiß der Halbneger, wissen wir alle, dass es dort oben weder Marsmenschen, noch außerirdische Mikroben gibt. Aller "Astrobiologen" zum Trotz. Der Mars ist eine tote, vor sich hin rostende Welt und hätte es dort jemals so etwas wie Leben gegeben, wären wir schon längst darüber gestolpert. So oft, wie wir dort oben waren. Dort war nichts, dort ist nichts, dort wird nichts sein. Nicht heute und nicht in 1000 Jahren.

Lieber glaube ich an Gott, als an Marsmenschen und deren Verwandte.
___
(1) Marsmission „Curiosity“: Obama: „Sagt mir bei Kontakt mit Marsmenschen Bescheid!“ - Raumfahrt - FOCUS Online - Nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen