Seiten

Freitag, 31. August 2012

Ich danke Gott

"Er gab Teenager selbst auf die heikelsten Fragen Antworten: "Dr. Sommer” aus der Jugendzeitschrift "Bravo”. Jetzt ist der Sexualaufklärer Martin Goldstein im Alter von 85 Jahren gestorben."
Ich danke Gott, dass ich in der DDR aufgewachsen bin und ich von der 'Sexualaufklärung' eines Herrn Goldstein verschont geblieben bin. Ich bin sicher, dieser pädophile Früsexualisierer schmort schon in der Hölle.
___
(1) Jugendzeitung "Bravo”: Sexualaufklärer "Dr. Sommer" ist tot ; WELT ONLINE

Kommentare:

  1. "De mortuis nihil nisi bene"

    Dennoch:
    Ich bin überzeugt, Du hättest Dich auch über Bravo und dessen inhaltlichen Schwachsinn lustig gemacht; wie ich elitärer Westler seinerzeit. Bravo, ein Dreckprodukt wie Bild aus dem Hause Springer und für die "Massen" gemacht.
    Wahrscheinlich sah sich der Goldstein als Schüler und Epigone von Wilhelm Reich und mit seiner "Aufklärung" und Psychotherapie hat er sich dann selbst therapiert.
    Aber wie gesagt "de mortuis...."

    AntwortenLöschen
  2. Über Tote wird in dieser Republik doch ständig schlecht geredet.

    AntwortenLöschen