Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Was wird „Curiosity“ finden?

"Was wird „Curiosity“ finden?"
Wasser? Jedenfalls haben das bisher alle Massenmissionen entdeckt. Es würde enttäuschen, wenn "Curiosty" nur rostigen Sand fände.
___
(1) Marssonde vor der Landung: Was wird „Curiosity“ finden?; FAZ 

Kommentare:

  1. Wie heißen doch noch gleich diese blutsaugenden Tierchen, die über der Graswurzel und im Busch hocken und auf Beute lauern ...???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich für die Marsmission bewerben, wenn es dort Viecher gäbe, die man ausrotten könnte. Aber ich fürchte, der Mars ist eine trostlose und vor sich hinrostende Wüste, in der man sich furchbar langweilen würde.

      Löschen
    2. Also daß muß man jetzt aber eindeutig "erden"! Wenn schon, dann fang mal mit dem asisatischen Marienkäfer (orange mit eher vielen Punkten) an; denn vor lauter Marienkäfern mit Migrationshintergrund ist vom hiesigen (rot mit eher wenigen Punkten) nicht mehr viel übrig geblieben ... ;-)

      Löschen