Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Assimilanten statt Asylanten

In völkischen Kreisen schwärt hin und wieder Unmut über die Herkunft von FDP-Rösler oder CDU-McAllister auf. Der Rösler mag ein geborener Vitschi sein (DDR-Jargon für Vietnamesen), aber er ist deutscher, als mancher Deutsche und - er ist sogar katholisch. Deutscher geht kaum noch. Bei McAllister erhebt sich die völkische Frage erst gar nicht, weil seine Mutter eine Deutsche ist.

Beide sind assimiliert. So wünschte ich mir meine Deutschen. Statt dessen Grüne, Sozis und anderes Pack. Weicheier, Schnorrer, Schwuchteln oder verkappte Nazis.

So wie Hugenotten aus Preußen erst richtige Preußen machten, so könnte das deutsche Volk eine Blutauffrischung gut gebrauchen. Assimilanten sind herzlich willkommen, Asyl kann man auch in Frankreich suchen. Oder bei den Inselaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen