Seiten

Montag, 7. März 2011

Warnung vor dem schwarzen Mann

"Millionen Schwarze“ könnten versuchen, über das Mittelmeer nach Frankreich und Italien zu gelangen, sagt Gaddafi dem Fernsehsender France 24."

Das kenn' ich: Meine Großmutter hat mich auch vor dem "schwarzen Mann" im Kleiderschrank geängstigt, der kommt, wenn ich nicht einschlafen wollte. Sie hatte recht. Denn während meines Studiums hat mir ein "schwarzer Mann" aus Guinea eine Freundin ausgespannt. Immerhin habe ich ein paar Tage später ein Mädchen aus Peru kennengelernt. Die war allerdings nicht schwarz sondern hellbraun.

Meine vorletzte Eroberung an der Uni war eine zierliche Asiatin. Geheiratet habe ich dann aber Mutters Hausmannskost: eine propere weiße Deutsche. Da weiß man, was man hat. Oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen