Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Ein frommer Wunsch

"Eine scheinbar harmlose Meinungsverschiedenheit hat beim Ehepaar Cage zum handfesten Streit geführt. Jetzt muss Cage Ende Mai wegen häuslicher Gewalt, Ruhestörung und Trunkenheit in der Öffentlichkeit vor Gericht."1
Ich war sieben Jahre verheiratet und ich weiß wie Weiber ticken. Kennt sie deine Schwächen, dann reizen sie solange dein Blut, bis man völlig austickt.

Ein Grund, warum ich geschieden bin und Weiber grundsätzlich in die Tonne trete.

Meine natürlichen Bedürfnisse befriede seitdem in gewissen Häusern. Da braucht man nicht zu quatschen sondern nur zu hobeln.

Ich hoffe eine Zeit kommt, dass man sich einen Sohn wünschen kann, ohne vorher eine Xanthippe fragen zu müssen, ob sie ihn austrägt.


___
(1)Nicolas Cage: Nach Ausraster vorübergehend im Gefängnis; FOCUS Online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen