Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Überall Kommunisten

"Konservative Amerikaner vermuten schon lange, dass US-Präsident Obama in Wahrheit ein böser Sozialist ist. Nun haben sie ein neues Feindbild gefunden: Die Puppen aus der „Muppet Show“ sollen Kinder einer „linken Gehirnwäsche“ unterziehen."1
Wer ernsthaft behauptet das Hollywood und andere Medien keine zeitgeistigen Paradigmen transportieren und verstärken, der kennt Kant nicht, weil er den Mechanismus moderner "Aufklärung" nicht wirklich begriffen hat. Die Frage ist, ob hierfür einen geheimer, vulgo jüdischer, 'Masterplan' existiert oder ob die Autoren, Regisseure und Redakteure deshalb keinen brauchen, weil sie nie und nimmer gegen ihre eigenen Überzeugungen anfilmen oder anschreiben würden. Ein Linker kann nur links und ein Liberaler nur liberal denken. Wie Konservativer oder Rechter im Übrigen auch.
___
(1) Diskussion in den USA: Ist Miss Piggy eine Kommunistin?; FOCUS Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen