Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Folgenloses Wahlkampfgetöse

„Wer aber kein deutscher Staatsbürger ist und hier nur sein krudes Gedankengut verbreiten oder unseren Sozialstaat ausnutzen will, der muss ausgewiesen werden. Außerdem müssen wir bei denjenigen, die in der Vergangenheit eingebürgert wurden, den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft prüfen.“1
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Folgenloses Wahlkampfgetöse, um Stimmen im konservativen Lager abzufischen.

Im Nachhinein wird man tausendundeinen Grund monieren, warum die Abschiebung nicht möglich war, dafür aber neue Mittel im "Kampf gegen Rechts" durchwinken, weil die sukzessive Machtübergabe an die Migranten nicht so geräuschlos über die Bühne geht, wie es die etablierten Großmaulaffen wünschen.

____
(1) Radikal-islamische Bewegung: Unions-Politiker wollen Salafisten ausweisen;FOCUS Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen