Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Röttgen mimt die beleidigte Leberwurst

Nach dem kühlen Rausschmiss von Norbert Röttgen durch Kanzlerin Angela Merkel, wehrt sich der Ex-Bundesumweltminister nun: Er möchte sein Amt als Merkels erster Stellvertreter behalten.
Der am Mittwoch entlassene Bundesumweltminister Norbert Röttgen will seine Demontage durch Kanzlerin Angela Merkel nach Zeitungsinformationen nicht widerstandslos hinnehmen.1
Röttgen spielt die beleidigte Leberwurst und wird vom zweiten Versager in der CDU, Armin Laschet, sogar noch darin bestärkt. Das klingt nach schmutziger Selbstdemontage der CDU auf niederen Niveau. Ich werde das heraufziehende Spektakulum bei einer guten Flasche Rotwein genießen.

Wenn Merkel mit der CDU fertig ist, braucht die Partei ein Jahrzehnt um die Scherben aufzufegen, wenn es ihr überhaupt noch einmal gelingt.

___
(1) Röttgen wehrt sich gegen Merkels Demontage; WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen