Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Wo ist das Problem?

"Deutschland entwickelt sich zunehmend zum Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Nun denkt die Partei „Die Linke“ über die Einführung von sogenannten Cannabis-Clubs in Deutschland nach. Am 25. Januar 2012 soll ein Antrag dieser Partei mit dem Namen „Legalisierung von Cannabis durch Einführung von Cannabis-Clubs“ während einer Expertenanhörung im Bundestag diskutiert werden. Mitglieder dieser Clubs sollen Cannabis anpflanzen und besitzen dürfen."

An Linke, Liberale und sonstiges Gesocks, würde ich Cannabis pur und Heroin in der Überdosis ausgeben. Wo genau liegt das Problem? Wenn sie sich unbedingt vergiften wollen - nur zu. Dann sind wir sie wenigstens los.



___
(1) Kultur und Medien; Unfassbar: „Die Linke“ will Cannabis-Clubs in Deutschland einführen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen