Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Die Endzeitschlacht

Gerade liest man, Israel habe wieder einmal zurückgeschossen. Sich verteidigt gegen den bösen Nachbarn, der seit Tagen "Raketen" abgeschossen hat, um möglichst viele Juden umzubringen. Sie haben zwar nicht einen einzigen erwischt, ein Ärgernis bleibt die muselmanische Bosheit allemal. Also wird zurückgebombt und den blöden Kameltreibern gezeigt, wie richtige Raketen funktionieren.

Indes: Dies soll kein Urteil sein, denn Krieg herrscht dort seit Titus die Juden aus Jerusalem vertrieb und zu allen Überdruss noch ihre Tempel verbrannte. Ob Juden, Christen oder Moslems - im Heiligen Land schlägt man sich seither unentwegt die Köpfe ein. Kein Tag ohne Krieg, Mord oder Totschlag. Die Schlachtfelder von heute, sind die die selben, die schon die Bibel kennt.

Dort unten herrscht der Ewige Krieg, der weder Anlass, noch einen Grund zu kennen scheint. Er wird nicht enden, solange die Sonne nicht erlischt. Dort tobt die Endzeitschlacht, das Ἁρμαγεδών.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen