Seiten

Freitag, 15. April 2011

Mord rufen und die Hund' des Kriegs entfesseln

Ein UN-Tribunal hat Ante Gotovina1, einen kroatischen Nationalhelden, zu 24 Jahren Haft verurteilt. Wegen diverser Kriegsverbrechen gegen die Serben in der Krajina.

Nun steht es mir aus Mangel an Kenntnis nicht zu, das Urteil zu begrüßen oder zu verdammen.

Aber ich frage mich, wann endlich die deutschen Protagonisten vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt werden, die sich im Jahre 1989 zu einem, von der deutschen Verfassung verbotenen, Angriffskrieg gegen Serbien verabredeten und dies mit nachweislichen Lügen begründeten? Die Rede ist von Rudolf Scharping der den gefälschten "Hufeisenplan"1 vorlegte und von Joschka Fischer, der den Serben unterstellte, sie unterhielten Auschwitz ähnliche Konzentrationslager.

___
(1) WIKIPEDIA; Ante Gotovina
(2) WIKIPEDIA; Hufeisenplan

3 Kommentare:

  1. Kroaten, bleibt unabhängig und schließt Euch nicht Europa an. Alles wofür Eure Väter und Söhne gekämpft haben, nämlich endlich von der großserbischen, pseudokommunistischen Diktatur befreit zu sein, wäre mit dem kroatischen EU - Beitritt verloren. Demokratie ja, Diktatur aus Brüssel nein. Es käme zu einen Ausverkauf Eurer Heimat, was ja schon bereits jetzt angefangen hat.
    Frieden ja , Fremdbestimmung nein



    AntwortenLöschen