Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Ich dachte, der wär schon tot

"Nicht wir, sondern das Abstraktum Brüssel ist's gewesen: Der Philosoph Jürgen Habermas erklärt in Berlin die Denkblockade der Europäer.1"

Ich dachte die Lästerfresse wär schon tot. Nicht? Gut, dann kann ich wenigstens noch schlecht über ihn reden. Die Hasenscharte Habermas durchschwurbelt immer noch den deutschen Blätterwald und darf in der Springerpresse seine kruden Reden breittreten. Diesmal über Europa. Als ob irgend jemand seine Rat je gebraucht hätte. Er soll sterben, damit ihn die Deutschen so schnell wie möglich vergessen können. Für ein Leben hat dieser Mensch mehr als genug Unheil geschwatzt. Er soll mit Hitler in einer Hölle schmoren. Amen.
___
(1) Krise der EU: Philosoph Habermas liest Europa die Leviten; WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen