Seiten

Samstag, 19. November 2011

Die Medizinmafia

"Auf dem Sinai werden Flüchtlinge abgeschlachtet: Schon die erste Ausstrahlung einer CNN-Reportage, die unfassbare Gräuel schildert, hatte Folgen. An diesem Samstagnachmittag wird sie ein zweites Mal gezeigt."
Seit Jahren gibt es Berichte darüber, dass im Nahen Osten lebenden Flüchtlingen Organe entnommen werden. Seit Jahren wird das entweder heftig dementiert oder in das Reich sogenannter Verschwörungstheorien verwiesen. Das so etwas überhaupt denkbar ist, liegt ausschließlich daran, dass es im Westen ein 'Markt' für frische Organe gibt, der nicht unbedingt danach fragt, woher die menschlichen Innereien stammen. Die hiesige Organmafia, die gerade dabei die gesetzlichen Hürden für die Organentahme sogenannter Hirntoter nieder zu reißen, ist ein typisches Beispiel dafür was passiert, wenn ethische Grundsätze dem medizinischen 'Fortschritt' zum Opfer fallen. Sage keiner, er hätte nichts gewusst, wenn eines Tages die Wahrheit über das ganze Ausmaß dieser Barbarei für jedermann sichtbar wird.
___
(1) CNN-Reportage: Tod in der Wüste; FAZ:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen