Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Unsäglich dumm

"„Es gibt auch Menschenrechte – selbst für Bundespräsidenten."
Geanau! Darauf hat die Welt gewartet: Das sich künftig jeder kleine Kreditbetrüger auf die 'Menschenrechte' berufen kann. Wulff ins nicht nur unfähig, er ist auch unsäglich dumm.

Von mir aus kann Wulff noch mehr geschnurrt haben. Geld oder geldwerte Vorteile - sie sind mir vollkommen egal. Politik ist und war immer auch das verteilen geldwerter Pfründe. Warum sonst sollte man sich diesen 'Job' antun?

Doch von einem Politiker verlange 'ich', dass er die Mindestanforderungen an seinen Beruf erfüllt. Wulff tut das nicht. Er war schon als Ministerpräsident eine glatte Fehlbesetzung, als Bundespräsident ist er eine Nullnummer. Das Interview wird es nicht richten, höchstens noch verschlimmern.

Wulff tritt ab und nimm deine Frau mit.
___
(1) Staatsoberhaupt lehnt in ARD und ZDF Rücktritt ab: Bundespräsident Wulff spricht von schwerem Fehler; FOCUS Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen