Seiten

Samstag, 24. März 2012

Die Erfinder der Nazikeule

Meine Großmutter, Herr Präsident, wurde nicht von den "Achtundsechzigern" entnazifiziert, sondern durch das Leid, was diese "Loser" über Deutschland brachten. Im Übrigen haben die 68er Massenmörder anghimmelt. Nicht wenige von ihnen schliefen mit der Mao-Bibel unterm Kopfkissen und grölten am Tage "revolutionäre" Phrasen. Sie hielten die DDR für den besseren deutschen Staat. Das einzige was sie in dieser Hinsicht erfanden, war die Nazikeule und ihren Gebrauch. Die Stasi nahm einen immensen Anteil an den damligen Ereignissen, der bis heute unaufgeklärt ist und den man auch nicht aufklären will, weil sonst die mit Argusaugen bewachten Legenden in sich zusammenstürzen würden.

Die "Achtundsechziger" sympathisieren noch heute mit RAF und ein Wort des Bedauerns über die Opfer von damals hat die Welt bis heute nicht vernommen. In ihrer Wahrnehmung war die BRD ein faschistischer Staat, den man bis aufs Blut bekämpfen musste. Das verstanden sie unter "Antifaschismus". Die Demokratie haben die Sieger eingeschleppt, unsere Freiheit haben wir bis heute nicht und die Entnazifizierung hat das deutsche Volk selber besorgt. Kein Mensch läuft Verlierern hinterher, die nicht nur unübersehbare Trümmerberge hinterließen, sondern auch ein Drittel des Reiches verzockt hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen