Seiten

Montag, 1. April 2013

Totschläger verhaftet

Die Polizei hat in den heutigen Abendstunden einen Mann wegen versuchten Totschlages verhaftet. Angezeigt hatte ihm der Wirt des Gasthauses "Zur Post", dem der mutmaßliche Täter auf misstrauisches Nachfragen des Kneipiers ob seiner sichtbar schlechten Laune beschied, er sein hier, um die Zeit totzuschlagen.

Der Wirt alarmierte daraufhin die Polizei. Das örtliche SEK überwältigte den gefährlichen Gewalttäter und nahm ihn in Haft. Zurzeit wird er dem Haftrichter vorgeführt, der aufgrund der eindeutigen Zeugenaussagen - mehrere Zeugen bestätigen die Schilderung des Gastwirtes - vermutlich die Untersuchungshaft anordnen wird.

Nach dem mutmaßlichen Opfer, besagter Zeit, sucht die Polizei derzeit noch und bittet die Bevölkerung um tätige Mithilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen