Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Aufhören!

"Die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Süddeutsche Zeitung" berichteten, Wulff habe am 12. Dezember von einem Staatsbesuch am Persischen Golf aus versucht, „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann per Telefon zu erreichen. Als er diesen nicht erreichte, habe Wulff auf dessen Mailbox gesprochen."
Hör auf Wulff. Niemand will Dich mehr. Außer die Türken.
___
(1) Bundespräsident: Wulff soll Springer mit "Bruch" gedroht haben; WELT ONLINE

Kommentare:

  1. Harald Schmidt hat festgestellt:

    "Ist es bei Ihnen zuhause auch so kalt? Es ist so kalt – man jagt ja keinen Wulff vor die Tür!"

    Und:

    "Wer sollte denn, wenn Wulff zurücktritt, Bundespräsident werden? Hape Kerkeling hat schon abgesagt."

    AntwortenLöschen
  2. Otto? Oder einer der Wildecker Herzbuben? Egal, jeder Idiot ist besser als Wulff.

    AntwortenLöschen