Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Kampflesbe unter Plagiatsverdacht

"Bildungsministerin Schavan soll bei ihrer Doktorarbeit abgekupfert haben. Ein Rechtsprofessor spricht im FOCUS nun von „gravierendem wissenschaftlichem Fehlverhalten“, ein Plagiatsexperte von „Täuschungsabsicht“."

War es nicht Schavan, die ihren "Parteifreund" Guttenberg, ob seiner Verfehlung, als erste öffentlich bloßgestellt hat? Was für ein heuchlerischer Abgrund täte sich auf, sollten sich die Plagiatsvorwürfe bestätigen.
___
(1) Doktorarbeit von Schavan: Plagiatsexperte übt scharfe Kritik an Bildungsministerin; FOCUS Online

1 Kommentar:

  1. Har, har...
    Da erwischt es also auch die Un-Bildungungsministerin, die sich seinerzeit "nicht nur heimlich" für den Guttenberg in gleicher Sache geschämt hat.
    Schavan, der "katholische" Hosenanzug mit der permanenten Grinsbacke an der Seite von Frau Merkel....

    AntwortenLöschen