Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Was ist ein Waffennar?

"Nach dem Anschlag in Lüttich ist die Zahl der Todesopfer auf fünf gestiegen. Der Täter war den Behörden als gewalttätig bekannt."
Ein Narr macht Späße. Ein Waffennarr macht folglich Späße mit Waffen. Ob das oben beschriebene Blutbad unter die Kategorie 'Spaß' fällt, wage ich zu bezweifeln, genauso wie die unendliche dümmliche Schlagzeile von WELT ONLINE: "Waffennarr richtet Blutbad in Lütticher Innenstadt an". Der man war für seine gewalttätigen Obsessionen polizeibekannt und vorbestraft. So einer ist kein Narr, schon gar kein 'Waffennar'.
___
(1) Belgien: Waffennarr richtet Blutbad in Lütticher Innenstadt an; WELT ONLINE

1 Kommentar:

  1. Sofort nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem "Waffennarr" um einen "Bereicherer" aus Marokko handelt, verschwand das Thema von der Frontseite der Qualitätsmedien wie SPON, SZ etc.

    AntwortenLöschen