Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Abschalten! Für immer!

"Viele Nutzer der englischsprachigen Wikipedia werden am Mittwoch auf das Internetlexikon verzichten müssen. Mit Wikipedia hat am Dienstag erstmals eine der wichtigsten Internetseiten der Welt ihre Teilnahme am Protest gegen ein amerikanisches Gesetzesvorhaben angekündigt. Um den Unmut der Netzgemeinde mit dem geplanten Sopa-Gesetz kundzutun, werden viele Seiten am Mittwoch einen Tag lang abgeschaltet."1
Von mir aus könnte Wikipedia ganz abgeschaltet bleiben. Ich brauche diesen linksliberalen 'Trash' nicht. Wer Gesetze bekämpfen will, der kann innerhalb der politischen Konstitution einer Gesellschaft aktiv werden und nicht auf der Straße oder im 'Netz'. Weder 'die Strasse', noch 'dass Netz' genießen als Gewalt Verfassungsrang. Nicht in Deutschland und nicht in den USA.
____
(1) JUNGE FREIHEIT;Wikipedia geht für einen Tag vom Netz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen