Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Der schäbige Pöbel

"Am Montag nach der letzten Amtswoche beginnt für Familie Wulff der Alltag. Die SPD hat gegen Christian Wulff Klage eingereicht. Auch der Ehrensold ist noch ungewiss.1"

Die kleinliche Debatte um den 'Ehrensold' bestätigt wiedereinmal, wie schäbig 'das Volk' und Demokraten im Grunde sind. Wulff ist weg, sein Ansehen vernichtet, er liegt am Boden. Trotzdem wird weiter auf ihn eingedroschen. Widerlich. Schäbig. Das "Volk", der Pöbel.

Ein Indiz für die Indoktrination und kulturelle Wurzellosigkeit der deutschen Pelasger ist das hochhalten eines Schuhes. Für die Mohamedaner2 mag das ein Zeichen für Verachtung sein, die Fußbekleidung hat im Abendland eine gegenteilige Tradition. Während der Bauernkriege war der "Bundschuh" ein Zeichen für den Widerstand, ein Banner um das man sich versammelte. Der Schuh wurde zum Stiefel, vor dem die ganze Welt erzitterte. Jemanden den Stiefel in den Nacken zu setzen, heiß ihn besiegt zu haben. Über Thema Frauen und ihre Schuhe wollen wir erst gar nicht reden.
___
(1) Großburgwedel: Familie Wulff muss durch ein Tal der Tränen; WELT ONLINE
(2) Das der Schuh ein Zeichen für Verachtung ist, hat der deutsche Plebs aus dem Fernsehen 'gelernt'. Erstmals beim Einmarsch der US-Armee in den Irak, als der johlende Mob mit Schuhen auf Bilder von Saddam Hussein eindrosch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen