Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

"Trostpflaster" für ertappten Hochstapler

"Scott Thompson steht vor einem Scherbenhaufen: Der ehemalige Yahoo-Chef musste seinen Job aufgeben, weil er seinen Lebenslauf geschönt hatte. Sein Ruf ist ruiniert - und nun soll er auch noch auf eine Abfindung verzichten. Ein Millionen-Trostpflaster bleibt ihm trotzdem"
Früher wanderten solche Typen als "Hochstapler" zuerst vor Gericht und dann ins Zuchthaus. Heute beklagt SPON das"bitteres Schicksal" dieses dreisten Lügners, weil man ihm keine Abfindung zahlt. Schon das der Mann seine horrende "Antrittsprämie", die er sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschwindelt hat, behalten darf, ist ein Skandal.
___
(1) Yahoo: Ex-Chef Thompson bekommt keine Abfindung - SPIEGEL ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen