Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Von Höllenmaschinen und anderen Lügen

Neue Hinweise auf ein Streben nach Atomwaffen: Ein iranischer Überläufer veröffentlichte die Computer-Zeichnung einer Kammer, in der man Nuklearexplosionen testet. Experten halten sie für echt.


Das erinnert mich an "rollenden Chemielabore" in denen ein gewisser Saddam Hussein angeblich Massenvernichtungswaffen entwickelt hatte. Die hat man zwar nie gefunden, die "Experten" hielten die Berichte diverser "Überläufer" damals auch für echt und der damalige Außenminister der USA, Powell, entblödete sich nicht, die erfundenen Geheimdiensterkenntnisse vor der UNO zu präsentieren. (Bild unten)


Ich kann diesen Experten-Mist einfach nicht mehr ernst nehmen. Schon gar nicht, wenn er in der Springer-Presse auftaucht. Gerade jetzt, wo seriöse Quellen sich darüber einig sind, dass der Iran sein Atomprogramm bereits vor Jahren eingestellt hat, tauchen dubiose "Überläufer" auf, die fleißig das Gegenteil skizzieren.
___
(1) Geheimskizze zeigt Kammer der Iran-Höllenmaschine; WELT ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen